Über

Felix. Student der Lernt(e) Politikwissenschaft, Medien- und Kommunikationswissenschaft, Friedensforschung und Internationalen Politik. Praktikant in New York.

Hier gibt’s hauptsächlich Eindrücke aus dem Leben in NYC, Kommentare zur Politik(-wissenschaft) und gepflegte Nischenthemen. Anregungen, Kritik, Kommentare zu allen Einträgen sind willkommen.

Der Name „Mile High Blog“ hat seinen Ursprung in meinem Auslandssemester in Denver, zu dem dieser Blog ursprünglich gegründet wurde:

Denver is nicknamed the Mile-High City because its official elevation is exactly one mile, or 5,280 feet (1,609 m) above sea level. (Quelle: http://en.wikipedia.org/wiki/Denver)

Auf Grund von Faulheit komplizierten technischen Hürden der Domainmigration habe ich mich entschlossen den Namen „The Mile High Blog“ weiter zu verwenden. Und, ey, „The Melting Pot“ wäre auch einfach zu ausgelutscht, oder?

Die Einträge aus dieser Zeit könnt ihr über die Kategorien Kategorien „Berichte/Bilder aus den USA“ und „Bilder aus den USA“ (<= nur Bilder) abrufen. Die Einträge übers Leben in New York sind unter der Kategorie „New York“ zu finden. Man findet mich auch bei Twitter sowie anderen sozialen Netzwerken. Über den Twitter-Feed könnt ihr den Blog genauso verfolgen wie über den RSS-Feed. E-Mail geht auch, siehe das Formularfeld für die Adresse in der rechten Seitenleiste.

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s