Instagram

Zur Zeit hab ich glücklicherweise wieder familiären Besuch hier, was jede Menge Möglichkeiten für Fotos nach sich zieht. Das habe ich zum Anlass genommen, das vor kurzem für Android veröffentlichte Instagram auszuprobieren und mein Telefon mit 70er-inspirierten Polaroidfotos vollzuknipsen. Auch wenn der Style der Instagram-Photos inzwischen weder neu noch kreativ ist, habe ich mich doch dabei ertappt, dass es jede Menge Spaß macht, seine Bilder auf ein quadratisches Format zusammenzuschnipseln und dann einen passenden (oder manchmal auch unpassenden?) Farb-/effektfilter drüber zu legen. Daher wirds in nächster Zeit auch regelmäßige Updates auf meinem Instagram-Stream geben, bis mir auch diese Mode zum Hals raushängt.😉

Ihr findet den Stream in der Webansicht unter: http://statigr.am/fh_insta, einen RSS-Feed gibt’s unter der Adresse: http://statigr.am/feed/fh_insta

Eine Auswahl der Bilder gibt’s gleich hier in der Slideshow, allerdings wird die nicht automatisch aktualisiert. Also in regelmäßigen Abständen auf die o.g. Links klicken oder den Feed abonnieren. Evtl. gibt’s auch den ein oder anderen Schnappschuss auf Facebook, aber ich ziehe es vor den FB-Stream nicht noch mehr vollzumüllen…

Diese Diashow benötigt JavaScript.

Schreibe einen Kommentar

