Beautiful Sunnyside & Woodside

Diese Diashow benötigt JavaScript.

Nach einer etwas längeren Weihnachts-, Neujahrs- und allgemeineren Erholungspause bin ich seit ca. 10 Tagen wieder im Getümmel New Yorks angelangt. Während die UNO weiter vor sich hin rotiert, hab ich vor ziemlich genau einer Woche das wunderbare Wetter genossen und mich am Samstagmorgen zum Joggen in das wunderschöne Sunnyside & Woodside begeben. Dabei hab ich mit meiner kleinen Handykamera ein paar Bilder geschossen, die ich euch natürlich nicht vorenthalten möchte. Keine große Kunst dabei, aber ein paar Eindrücke der beiden Viertel, die ihren ganz eigenen, schönen Charme haben, der so ganz anders als das hektische Manhattan oder das hippe Brooklyn ist.

Als Schmankerl gibt’s dazu noch ein paar Fotos, die ich abends auf dem Nachhauseweg und bei einem Besuch ins MoMA PS1 geschossen habe.

Schreibe einen Kommentar

