The Ultimate Nerd Guide to New York City

Während ein Artikel zur Wall Street noch in der Mache ist, will ich euch in der Zwischenzeit mit ein paar, wie ich finde, ausgesprochen nützlichen Sightseeing-Tipps bei der Stange halten.Wobei die wahrscheinlich eher für mich nützlich sind. Naja. Egal. Enjoy. (Beware! Planet of the Apes-Spoiler! Und wahrscheinlich auch ein paar andere.)

The Ultimate Nerd Guide to New York City

Und hier die praktischere Google Maps Karte. Erinnert mich etwas an meine Ausflüge in Chicago.

(H/T to René’s del.icio.us linkstream)

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s