New York, New York…

Für lange Einträge fehlt gerade Zeit & Lust, sie langt aber trotzdem, um ein paar ausgewählte Bilder aus dem Großen Apfel hochzuladen. Hier als kompakte Slideshow, nach dem Klick unter der Slideshow gibt’s die Bilder auch noch als Galerie & in groß.

Diese Diashow benötigt JavaScript.

Zu den letzten drei @night Bildern (I-III und Skyline@night) muss man allerdings dazu sagen, dass die nicht ich gemacht habe, sondern David. Meine Kamera mochte das schlechte Licht nachts auf dem Empire State Building nicht so gerne…

2 thoughts on “New York, New York…

  1. Pingback: Reaktivierung des Blogs / New York | The Mile High Blog

  2. Pingback: New York in Spring | The Mile High Blog

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s