From the road: Chicago Panorama Shot

Chicago Skyline (größere Version nach Klick auf das Bild)

Hier führ ich mal eine Kategorie für Blogeinträge ein: „From the road“. Da wird es in unregelmäßigen Abständen vor allem Bilder und Kurioses von meinen Reisen geben. Das ersetzt natürlich nicht die ausführlicheren Berichte, die ich voraussichtlich erst nach Abschluss meines Trips hier reinstellen werde.

Heute: Chicago Panorama Shot. Nachdem ich neulich ja die „Photomerge“-Funktion in Photoshop entdeckt und erfolgreich getestet hatte, hab ich das gleich mal ein ausprobiert. Resultat siehe oben, große Version des Bildes gibt’s durch Klick darauf.

2 thoughts on “From the road: Chicago Panorama Shot

Schreibe einen Kommentar

