Wordcount mit Wordle

Auf wordle.net kann man die am häufigsten verwendeten Wörter seiner Webseite analysieren lassen und bekommt das in einer netten Grafik aufbereitet (häufige Wörter im Deutschen wie „die“, „den“ usw. werden ausgelassen). Anscheinend hab ich eine Menge über Analysen, News und Berge geschrieben…🙂 Wie auch immer, ist ein nettes Spielzeug und die Grafik sieht auch ganz hübsch aus.

7 thoughts on “Wordcount mit Wordle

  1. ich warte ja schon seit einigen tagen darauf dass du – da du jetzt ja an der quelle sitzt – über die neue lost staffel schreibst

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s