Aus Alt wird Neu

Passend zum Neujahrstag hab ich auch hier auf dem Blog ein bisschen umgebaut, allerdings mehr hinter den Kulissen. Ich habe meinen alten Blog http://felixbloggt.wordpress.com stillgelegt (wie gesagt, kein Mensch braucht zwei Blogs), ausgemistet und die paar wenigen Beiträge, die es wert waren, in diesen Blog importiert.

Wer will, kann also noch in diesen alten Artikeln stöbern – hier ist die Liste der importierten Beiträge:

Viel Spaß damit!

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s