Übersichtlichkeit

Ich habe beschlossen, hier auf dem Blog mal ein bisschen für Übersichtlichkeit zu sorgen. Das liegt daran, dass ich so einiges an Krempel (wie seltsame Fotoblogs, abgefahrene Mars-Bilder, oder ausführliche CD-Reviews) veröffentliche, das vielleicht den ein oder anderen Leser gar nicht interessiert. Manch eine/r ist vielleicht nur an meinen Berichten aus den USA und den dazu gehörigen Bildern interessiert. Gleichzeitig gibt es vielleicht solche, die eigentlich schon alles interessiert, die aber ganz gern mal nur die Bilder anschauen würden oder nochmal meine Berichte durchlesen wollen.

Folgende Lösung für dieses Problem hab ich mir ausgedacht:

Ich habe alle Beiträge, die Berichte und Bilder von mir enthalten, in die Kategorie „Berichte/Bilder aus den USA“ gepackt, die unter folgendem Link aufrufbar ist:

https://milehighblog.wordpress.com/category/berichtebilder-aus-den-usa/

Mittels Klick auf diesen Link bekommt ihr nur Berichte/Bilder zu sehen, die in direktem Zusammenhang mit meinem Auslandssemester stehen, keine seltsame anderen Sachen.

Dann gibt’s noch folgende Kategorie unter die ich ausschließlich Beiträge gepackt habe (und zukünft packen werde), in denen ich Bilder aus den USA und von meinen Erlebnissen hier veröffentlicht habe. Wer also auf der Suche nach nem schicken Bild von der GG Bridge ist und nicht durch Meterweise Blogposts scrollen will guckt hier:

https://milehighblog.wordpress.com/category/bilder-aus-den-usa/

Beide Kategorien sind unter den folgenden beiden Links auch als separate RSS-Feeds abonnierbar:

https://milehighblog.wordpress.com/category/berichtebilder-aus-den-usa/feed/

https://milehighblog.wordpress.com/category/bilder-aus-den-usa/feed/

Da dieser Blogbeitrag auch mit der Zeit nach unten verschwinden wird, hab ich die Links zu beiden Kategorien auch nochmal rechts in die Sidebar gepackt.

So, ich hoffe, das ganze Unternehmen hier ist damit etwas übersichtlicher geworden. Falls nicht oder falls ihr andere Vorschläge habt, immer rein in die Kommentare damit.

3 thoughts on “Übersichtlichkeit

  1. Pingback: Tweets that mention Übersichtlichkeit « The Mile High Blog -- Topsy.com

Schreibe einen Kommentar

