Industrial Decay – Fotoblog

(Foto: Jim Havoc)

Auf dem Fotoblog „Industrial Decay“ gibt’s Bilder verrottender und verlassener Industrieanlagen, U-Bahnen und sonstigen Betonungetümen, die irgendwann mal in die Welt gepflanzt wurden, aber inzwischen längst verlassen und/oder nicht mehr benutzt sind. Auch wenn das mal so gar nicht in die weihnachtliche Zeit passt, so sind die Bilder auf eine morbide Art und Weise faszinierend – kann auch nicht genau sagen warum, eigentlich stehe ich ja mehr auf Landschaftsbilder.

Hier noch ein paar Bilder, mehr auf dem Blog:

(Foto: Static_P)

(Foto: Brichtlinger)

One thought on “Industrial Decay – Fotoblog

  1. Pingback: Übersichtlichkeit « The Mile High Blog

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s