Neuer Anstrich

Was man nicht so alle macht, wenn man plötzlich Zeit hat…🙂 Wie ihr seht, hab ich mich für nen neuen Anstrich meines Weblogs entschieden. Mich hat am alten Theme hauptsächlich gestört, dass die Links in der Sidebar rechts so zusammenklatscht und ununterscheidbar waren. Hoffe das ist jetzt besser. Und hoffe natürlich, dass ihr das auch so seht. Falls nicht, packt die wütenden Beschimpfungen in die Kommentare und wenn genug zusammenkommen wechsel ich vielleicht wieder zurück. Vielleicht auch nicht.🙂

Facts: Neues Theme ist Cutline, das neue Header-Bild ist von flickr (User: slack12) und ist nur ein Ausschnitt eines 10x mal besseren Bildes eines awesome Sonnenuntergangs hinter den Rockies. Ja, genau, so siehts hier immer aus.

2 thoughts on “Neuer Anstrich

  1. Habe heute gelernt, dass Colorado früher zu Mexiko gehört hat. Seltsam, wie ich finde… naja

    Dein neues Design gefällt mir, jetzt musst du deinen Twitter-Account nur noch mit Studivz verbinden😉 Das Bild ist ja echt der Hammer! Hatte letztens das Glück, als ich mit dem Zug nach Norden Richtung Heimat gefahren bin, dass ich eine ganze Weile freien Blick auf die Alpen hatte.
    liebe Grüße!

  2. Hm, wusste ich auch nicht, dachte immer nur Kalifornien, Texas und so hätten zu Mexiko gehört. Naja, amerikanische Geschichte war damals in der Schule nicht sooooo der Schwerpunkt, right?

Schreibe einen Kommentar

