Puh…

Puh. So, hab gerade mein letztes Paper abgegeben, ein Take Home ist noch bis zum nächsten Dienstag zu erledigen, aber das sollte kein Problem sein. Man fühlt sich ein bisschen wie die Kinder am Ende dieses wunderbaren Videos…🙂

Vodpod videos no longer available.

Sigur Rós – Glósóli from Sigur Rós on Vimeo

UPDATE: Wo wir gerade bei Sigur Rós sind, kann ich euch das natürlich nicht vorenthalten: Ein dreiviertelstündiges Konzert der Isländer Sängerknaben, inklusive Bläsersatz und isländischer Nationalhymne im New Yorker Museum of Modern Art. Nice!

Vodpod videos no longer available.

Hier gibt’s das Video in größer (aber nicht unbedingt besserer Bild-Quali) auf Vimeo, hier ist die Setlist:

Glósoli
Sé Lest
Við spilum endalaust
Sæglópur
Icelandic National Anthem
Inní mér syngur vitleysingur
Hoppípolla
Gobbledigook

Southside ’08, anyone?

3 thoughts on “Puh…

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s