Die Bibliothek ruft…

Es könnte in nächster Zeit etwas dünn werden mit Beiträgen auf diesem Blog. Wie aus der Umfrage kürzlich vielleicht klar wurde, rückt das Ende dieses Quarters hier näher. Das bedeutet: Paper schreiben & Klausurvorbereitung – und natürlich trotzdem noch den ganzen restlichen Krempel lesen (naja, vielleicht nicht mehr soooo intensiv…).

Ich werde mich in den nächsten zwei Wochen mit Themen wie „Der Widerspruch zwischen Kapitalismus und Menschenrechten in Milton Friedman’s ‚Capitalism and Democracy‘“ und „U.S. Außenpolitik und die Reform des UN-Sicherheitsrats“ in der Bibliothek verkriechen. Daneben gibts nächste Woche ein Take-Home Exam über Geheimdienste, Spionage und verdeckte Operationen.🙂 Wilder Mix, aber ich werd schon irgendwie klar kommen.

Wie gesagt, ich wollte nur vorwarnen, evtl. wirds hier etwas ruhiger werden. Drückt mir die Daumen. Die Reisepläne für nach dem Ende des Quarters sind schon in den Startlöchern

Schreibe einen Kommentar

