Balmorhea – Take Away Show – Remembrance

One great piece of music…
Vodpod videos no longer available.

So, jetzt aber husch, husch wieder zurück an die Arbeit…😉

4 thoughts on “Balmorhea – Take Away Show – Remembrance

  1. schön……und passend zum Herbst. Die perkussiven Elemente des Banjo stehen in einem angenehmen Kontrast zum weichen Streicherklang. Hast die auch live gesehen?

  2. Und man beachte die Melodica…😉

    Nein, hab sie leider (noch) nicht live gesehen, da die Herren und Damen gerade auf Europa-Tournee waren. Man kann ja nicht alles haben.🙂 Sobald sie aber in Denver aufkreuzen sollten, wird definitiv ein Ticket gekauft.

    Hier gibts noch mehr schöne Musik von denen:
    http://www.myspace.com/balmorhea

  3. Schön! Und wenn du die magst, dann check mal „Sophia“ – ebenfalls bezaubernd mit Streichquartett und durfte ich live in Lausanne genießen…

  4. Oh, du hast „Sophia“ Live gesehen! *neid* Ich hab vor Jahren mal ne Platte von denen gekauft, aber die schon lang lang nicht mehr gehört. Ich weiß aber, dass ich die gut fand (klar sonst hätt ich mir keine Platte gekauft => idiotischster Satz des Tages). Muss ich nachholen, wenn ich wieder daheim bin.

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s