Halloween

Kurze Anekdote zu Halloween: Wir waren also in einem Halloween-Laden um unser Mafia-Outfit mit schickem Schmuck zu verfeinern. Nun gab es in diesem Laden jede Menge verrückte Kostüme teilweise sogar richtig, richtig abgefahrene, nicht jugendfreie Geschichten und so. Hab ich ja nix gegen, kann ja auch nix sagen, wir haben hier Fasenacht in Köln, das ist ja teilweise (hm, vielleicht nicht nur teilweise…) auch ziemlich verquer.

Aber dann hab ich diese zwei Kostüme hier gesehen – mein Kinn klappte nach unten und ging die nächste halbe Stunde nicht mehr zu.

Wir haben hier, ernsthaft, Prinzessin Leia und Darth Vader Kostüme. Für Hunde! Ja, genau, FÜR! HUNDE! Bin sprachlos. Bilder auf eigene Gefahr:

 

6 thoughts on “Halloween

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s