Hiking

CIMG0223

The Royal Arch in Boulder

Yay, ich war gestern in den Rockies wandern! Auch wenn es genug für die Uni zu tun gegeben hätte (ehrlich, wann gibt es das nicht?), hab ich das für den gestrigen Tag einfach mal vergessen. Gestartet sind wir in Boulder, einer kleinen Stadt etwas nördlich von Denver, die direkt am Fuße der Rockies liegt. Von dort aus gibt es direkt mehrere Wanderwege in die Berge – wir haben uns an einem etwas einfacheren versucht – wobei das Attribut „einfach“ wohl ausschließlich in der relativ kurzen Länge (ca. 3,6 Meilen) begründet liegt. Dass es dabei auch ganz schön felsig und steil wird, ist nicht bedacht worden. Somit war es durchaus eine Herausforderung, wenn auch eine nette. Und wir wurden auch reichlich belohnt, mit dem wunderbaren Ausblick vom „Royal Arch“ über Boulder, Denver und Colorado. Ich hab wieder einmal sehen können, what a big f****ing country this is.

Mehr Bilder und ein großartiges Video😉 gibts nach dem Klick auf unten stehenden Link.

Hier noch ein nettes Video mit Panoramaschwenk und wilder Kamerafahrt über Kopf!🙂

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s