Bob Dylan

Ok, hiermit ist es offiziell: Ich werde am Mittwoch, 7.30pm Ortszeit ein Konzert von Bob „The Legend“ Dylan hier bei uns auf dem Campus in der Magness Arena besuchen! Und das nur für 40 bucks! Oh my god, das wird sowas von großartig! (es sei denn er hat eine seine berüchtigten Launen. Aber wir wollen es mal nicht beschwören. Zur Feier des Tages gibts „The times are a-changin'“ in schicker Schwarz-Weiß-Retro-Optik ganz kostenlos und exklusiv hier auf meinem Blog.😉

4 thoughts on “Bob Dylan

  1. singt er da von seinem tollen neuen weihnachtsalbum…schließlich gibts ja schon geraume zeit lebkuchen und sonstigen quatsch…zumindest hier

  2. Oh wie unfair…😉 nein, ich gönn dir das natürlich! Im November wird das tolle Theaterstück nochmal außer der Reihe in HD aufgeführt, aber leider bin ich an dem Termin nicht da…
    Grüße, Gerrit

  3. Da kann man ja nur neidisch werden. Bin sehr gespannt auf deinen nächsten Bob Dylan live in concert – Blog.
    Werde mir jetzt ein Vollkornbrot mit Leberwurst schmieren und dazu Bob Dylan hören.
    Sehnsüchtige Grüße
    Mama

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s