Peace-Boat / Sonstige Hinweise

An alle meine Tübinger Freunde da draußen, die nicht regelmäßig ihre ifp-talk Mails checken:

Hier gibts nen Blog von unseren Kommilitonen, die gerade auf dem Peace-Boat unterwegs sind, mit Bildern, Berichten und allem was dazu gehört. Highlight ist der großartige Beitrag von Francois (ernst gemeint)!🙂

————

Hinweisen will ich auch auf Saschis Blog, in dem unser aller Lieblings-Cyborg ein ganz privates Hirnauffangbecken betreibt. Wer wissen will, was das denn eigentlich ist, sollte, husch, husch auf diesen Link hier klicken.

————

Und auch die musikalischen Sinne sollen erfreut werden: Die Odenwälder Überrocker von Soapbox haben, kurz bevor sie sich aufgelöst haben (seufz), noch frisch die Platte „Odenwald Democracy“ rausgebracht. Ich werd mir das Album übern Teich schicken lassen, so begeistert bin ich nach dem ersten reinhören auf MySpace. Hier gibts was auf die Ohren, empfohlen für alle Freunde gepflegter Gitarrenmusik.

————

Ansonsten gibts nix neues von der Colorado-Front außer ausgedehnten Lesemarathons (ist Marathons die Pluralform von Marathon?), ich halte euch aber auf dem Laufenden.

One thought on “Peace-Boat / Sonstige Hinweise

  1. Pingback: Soapbox – Odenwald Democracy « The Mile High Blog

Schreibe einen Kommentar

