Kontaktdaten-Update

So ich hab jetzt eine US-Handynummer, über die ich jederzeit erreicht werden kann. Interessanterweise ist der neue deutsche Exportschlager hier „T-Mobile“ also hab ich eine T-Mobile Nummer. Nicht, dass das irgendwas bringen würde, denn der Auslandstarif wird wohl trotzdem anfallen, wenn man mich hier anruft. Wollte es trotzdem erwähnt haben. Genug geredet, hier ist die Nummer:

(001) 720 252 0356

Wäre nett, wenn mir mal jemand ne Test-SMS schicken könnte, dann kann ich sehen ob es funktioniert. Die Nummer in der Klammer oben ist die internationale Vorwahl für die USA.

Ich habe auch eine deutsche Nummer, welche auf mein Skype-Konto geschaltet ist (und auf die man zum normalen deutschen Festnetztarif anrufen kann):

06261 3703 981

Sollte ich dort nicht erreichbar sein, bin ich nicht bei Skype eingeloggt, aber die Sprachnachricht, die dort hinterlassen wird, erreicht mich auf jeden Fall per E-Mail. Also gerne auch da probieren.

Grüße aus dem sonnigen Westen,

Felix

——

Gut und hier die Gutenachtgeschichte: Mein Mitbewohner aus Thailand kennt tatsächlich TSG Hoffenheim (überhaupt kennt er die meisten deutschen Fußball-Klubs)! Deutscher/Europäischer Fußball ist in Thailand anscheinend recht groß. *kopfschüttel* Was es nicht alles gibt…

Schreibe einen Kommentar

